Bist Du der Sohn oder die Tochter einer Narzisstischen Mutter?

Hast Du das Gefühl, sie hat verhindert, dass Du ein freies, erfülltes und selbstbestimmtes Leben führst?

Du hast Dich als Kind selbst aufgegeben, weil Du sie gebraucht hast um zu überleben.

Du hast Dich angepasst und untergeordnet!

Deine individuelle Persönlichkeit, Deine eigenen Bedürfnisse hatten keine Chance gelebt zu werden!

Ausführliche PDF

Narzisstische Mutter – 15 Anzeichen wie Du es erkennst und viele Tipps wie auch Du ein freies, selbstbestimmtes Leben führen kannst!

Trage Dich hier in meine Newsletterliste ein.

Du bekommst circa 1-2 mal monatlich eine Email mit Infos, Tipps und Angeboten zu  psychologischen Themen und Persönlichkeitsentwicklung! 

P.S.: Falls du schon auf meiner E-Mail-Liste bist – also Kunde, Newsletter-Abonnent oder Kursteilnehmer, wirst du sofort zur Downloadseite geleitet – ganz ohne Bestätigungsmail. 🙂
Du bekommst von mir anschließend weitere Emails zum Thema Narzissmus und positive Persönlichkeitsentwicklung, kannst Dich aber jederzeit und sofort aus dem Verteiler austragen.

 

Du stimmst zu, das ich Deine persönlichen Daten: Vorname und Emailadresse zum Zwecke der Newsletterzusendung  gespeichert werden. Ich benötige Deinen Vornamen, damit ich Dich persönlich ansprechen kann und Deine Emailadresse zur Zusendung.

Ich nutze den Dienstleister Mailchimp.  Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an dritte weiter gegegeben.Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.  Abmeldebutton ist unten in jeder Email.

Link zu den Datenschutzhinweisen:  https://lebensmitte-endlich-stark.de/datenschutzerklaerung/

Impressum | Datenschutz
lebensmitte-endlich-stark.de