Bist Du der Sohn oder die Tochter einer Narzissischen Mutter?

Hast Du das Gefühl, sie hat verhindert, dass Du ein freies, erfülltes und selbstbestimmtes Leben führst?
Du hast Dich als Kind selbst aufgegeben, weil die Verbundenheit zur Mutter die stärkste Bindung im Leben ist.

  Du hast sie gebraucht  um zu überleben.
Du hast Dich angepasst und untergeordnet!

Deine individuelle Persönlichkeit hatte keinen Raum sich zu entwickeln!

Trag Dich hier in meinen Newsletter ein

Als Dankeschön bekommst Du von mir eine ausführliche PDF zum Thema:

Narzisstische Mutter –

15 Anzeichen wie Du es erkennst und

 viele Tips wie Du ein freies, selbstbestimmten Leben führen kannst! 

Trage Dich hier kostenlos und völlig unverbindlich in meine Newsletterliste ein. Du bekommst circa 3-4 mal monatlich eine Email mit Infos, Tipps und Angeboten zu  psychologischen Themen und Persönlichkeitsentwicklung! 

Du stimmst zu, das ich Deine persönlichen Daten: Vorname und Emailadresse zum Zwecke der Newsletterzusendung  gespeichert werden. Ich benötige Deinen Vornamen, damit ich Dich persönlich ansprechen kann und Deine Emailadresse zur Zusendung.Ich nutze den Dienstleister Mailchimp.  Deine Daten werdenvertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegegeben.Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden, Abmeldebutton ist unten in jeder Email, oder sende mir eine Nachricht.

Link zur Datenschutzverordnung: https://lebensmitte-endlich-stark.de/datenschutzerklaerung/

P.S.: Falls du schon auf meiner E-Mail-Liste bist – also Kunde, Newsletter-Abonnent oder Kursteilnehmer, wirst du sofort zur Downloadseite geleitet – ganz ohne Bestätigungsmail. 🙂
Du bekommst von mir anschließend weitere Emails zum Thema Narzissmus und positive Persönlichkeitsentwicklung, kannst Dich aber jederzeit und sofort aus dem Verteiler austragen.

 

Hier kannst Du mein E-Book kaufen! Kein Eintrag in den Newletter