08194-998855 info@beate-popp.com

Nächster Beginn: 10. Januar 2019

Meld Dich vorab an, damit Du sicher einen Platz bekommst.

Begrenzte Teilnehmerzahl:  nur 8 Teilnehmer!

Alle Teilnehmer haben narzisstischen Missbrauch erlebt und diese Gruppe unterstützt Dich, diesen immer besser bewältigen zu lernen.

Ich erstelle eine eigene Facebookgruppe, die auf geheim gestellt wird, wenn alle Teilnehmer dabei sind.

Die Treffen werden aufgezeichnet, in der Gruppe eingestellt, damit Du auch, wenn du einmal nicht dabei sein kannst, nachträglich die Aufzeichnung anschauen kannst!

🟠  2 mal monatlich treffen wir uns über Zoom, 75 Minuten, denn ein direkter Austausch und die Möglichkeit Deine Fragen sofort und individuell zu beantworten zu bekommen, ist absolut wertvoll. 🟠

Themen:

– Schuld und Scham – Wut und Rage – innere Kindarbeit – Verzeihen, Vergeben –  Aussöhnung – u.v.m

Gerne auch Themenvorschläge von Dir! 

Die Gemeinschaft schenkt Dir zusätzlich Wertschätzung und Hilfe und Du kannst vielleicht zum ersten mal in Deinem Leben erleben, Du bist nicht alleine mit Deinen Verletzungen und Deinen Themen.
Es ersetzt keine Therapie, aber es ist eine wertvolle Unterstützung.

Wertschätzender und respektvoller Umgang sind die Basis für gemeinsames Wachsen.

Kosten monatlich 49 Euro. Dauer 2 Monate (monatliche Zahlung möglich)

Maximal 8 Teilnehmer!   

❗⚠️ Zu BEACHTEN! ❗⚠️
Das Teilen oder Weitergeben von Inhalten ist untersagt.
Jeder Teilnehmer ist einverstanden, dass die Treffen aufgezeichnet werden und in dieser Gruppe zur Verfügung gestellt werden. Diese Aufzeichnungen dürfen ebenfalls nicht an Dritte weitergegeben werden. Nach Beendigung der Gruppe, werden die Aufzeichnungen gelöscht!

AGB: Wichtig bitte lesen! Es ist eine Informations- und Ausstauschgruppe!

Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich. Ich setzte Deine psychische Gesundheit voraus, ohne zu  definieren, was dies bedeutet.

Es ist keine Psychotherapie oder ein Ersatz für eine Therapie.

Sobald Du die Teilnahme bestätigt und bezahlt hast, ist kein Rücktritt oder eine Gutschrift mehr möglich.