Psychologische Beratung

Online (per Zoom), in meiner Praxis oder Telefonberatung 

•  Du hast den Boden unter den Füssen verloren und befindest Dich in einer seelischen Krise?

•  Du hast Dich selbst verloren, bist immer noch in fremdbestimmt von Anderen, Deinen Eltern?

•  Dein Partner ist ein Egoist, ein Narzisst, Du schaffst es aber noch nicht Dich zu trennen?

•  Du möchtest endlich Deinen eigenen Weg gehen, wirst aber noch ausgebremst von Deinem Umfeld?

•  Du möchtest Deinen neuen Weg finden, beruflich und privat?

•  Du suchst Deinen Lebenssinn und Dein Ziel?

Ich war selbst Betroffene von narzisstischen Missbrauch. Die Traumata, die sich seelisch und körperlich ausgewirkt haben, habe ich bewältigt.

Gerne zeige ich Dir wie auch Du ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben gestalten kannst und inneren Frieden findest mit Deiner Geschichte!

Du möchtest mich näher kennenlernen? ⇒

lebensmitte-endlich-stark.de