08194-998855 info@beate-popp.com

Systemische Familienaufstellung

Eine Aufstellung zeigt auf, was  lange unbewußt und nicht nicht sichtbar war, was aber große Auswirkung auf Dein Leben hat.

Ich arbeite mit Figuren als Stellvertreter oder Bodenanker, dies hat für Dich den Vorteil, das Du Dich in einer geschützter, vertraulicher Atmosphäre öffnen kannst.

Es ist auch online möglich.

Es zeigen sich Zusammenhänge und Beziehungsstrukturen deutlich sichtbar und spürbar und Du erlebst direkt  die Lösungsmöglichkeiten. Du kannst verschiedene Optionen testen, welche für Dich am besten ist.

•  Du befreist Dich von dem was Dich schwächt

•  Du integrierst das was Dich stärkt!

•  Du findest die Kraft in den Wurzeln Deiner Familie

•  Du kannst Dich besser in die Situation und in das Leben eines Anderen einfühlen

Wir alle sind soziale Wesen und beeinflussen uns gegenseitig.

Wir leben in einem Beziehungsgeflecht, in einer Ordnung oder in einer sozialen Position, das nicht immer frei wählbar ist.

Sei es in der Partnerschaft, in der Familie, im Freundeskreis, im Unternehmen, wir leben in einem Kulturkreis oder in einem bestimmten Wirtschaftssystem.

Wir sind ein Leben lang zugehörig zu unserer Ursprungsfamilie.

Da die Ursprungs- Familie aus verschiedensten Gründen aber nicht in „der Ordnung“ ist, tragen wir oft stellvertretend die Muster und Prägungen weiter.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!