Wie kannst du mich erreichen?

  1. per email – dazu nutzt du am einfachsten das Kontaktformular.
  2. per Facebook Nachricht –> meine Facebookseite
  3. meine Facebookgruppe: Trotz Allem! Endlich glücklich!
  4. auf Instagram: narzisstische_mutter_trauma
  5. Telefonisch: 08194-998855
  6. Handy: 0151 -52 15 18 28
Beate Popp

Heilpraktikerin & Psychologische Lebensberatung

Wenn Du magst kannst Du auch gerne Deine Telefonnummer angeben, ich ruf Dich dann schnellstmöglich zurück oder schreibe Dir eine WhatsApp ( bei Mobilfunknummer).

Leider landen manche Emailantworten von mir im Spam, schau bitte auch da nach.

Hier kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen:

15 + 13 =

Hier kannst Du eine Nachricht an mich schicken. Ich benötige Deine Emailadresse, damit ich antworten kann, Deine Nachricht, damit ich weiß,  was Dein Anliegen ist und wie ich Dir helfen kann, und Deinen Namen.  Es steht Dir frei, Deinen Vornamen und/oder Deinen Nachnamen anzugeben. Der Name ist für mich wichtig, damit ich Dich persönlich ansprechen kann.  Die Email geht direkt an mich und wird, wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt, wenn nötig gespeichert, wenn nicht, schnellstmöglich gelöscht. 

Laut Datenschutzverordnung gehe ich absolut verantwortungsvoll mit Deinen Daten um und werde sie nicht an Dritte weitergeben.

https://lebensmitte-endlich-stark.de/datenschutzerklaerung/

 

lebensmitte-endlich-stark.de