08194-998855 info@beate-popp.com

Du bist selbst betroffen von einer narzisstischen Mutter, einem narzisstischen Vater

oder hast Du einen narzisstischen Partner?

Du bist Dir unsicher und weißt aber nicht, was Dir helfen kann? Wir führen ein kostenloses Vorgespräch (20 Minuten). 

Wir klären, an welchen Punkt Du aktuell stehst, was Du erreichen möchtest, was Dein Ziel ist.

Du lernst mich kennen und wir prüfen ob unser Chemie passt. 

Du bist Angehöriger Freund/in oder Partner?

Du bist verunsichert 

und weißt nicht, was Du tun kannst. 

Gerne unterstütze ich auch Dich! 

 

Wie kannst du mich erreichen?

  1. per email – dazu nutzt du am einfachsten das Kontaktformular.
  2. per Facebook Nachricht –> meine Facebookseite
  3. meine Facebookgruppe: Trotz Allem! Endlich glücklich!
  4. auf Instagram — > beateelisabethpopp
  5. Telefonisch: 08194-998855
  6. Handy: 0151 -52 15 18 28
Beate Popp

Psychologische Lebensberatung & Coach, Lebensmitte-endich-stark

Deine Nachricht an mich

6 + 15 =

Hier kannst Du eine Nachricht an mich schicken. Ich benötige Deine Emailadresse, damit ich antworten kann, Deine Nachricht, damit ich weiß,  was Dein Anliegen ist und wie ich Dir helfen kann, und Deinen Namen.  Es steht Dir frei, Deinen Vornamen und/oder Deinen Nachnamen anzugeben. Der Name ist für mich wichtig, damit ich Dich persönlich ansprechen kann.  Die Email geht direkt an mich und wird, wenn es zu einer Zusammenarbeit kommt, wenn nötig gespeichert, wenn nicht, schnellstmöglich gelöscht. 

Laut Datenschutzverordnung gehe ich absolut verantwortungsvoll mit Deinen Daten um und werde sie nicht an Dritte weitergebenhttps://lebensmitte-endlich-stark.de/datenschutzerklaerung/

 

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!