08194-998855 info@beate-popp.com

Lass uns in einer kleinen, geschützten Gruppe

über dieses Thema sprechen!

Es ist keine Therapiegruppe!

Wir treffen uns in meinem geschützten Zoomraum.  Zoom ist eine kostenlose App für Dich,  Du bekommst nach  der Anmeldung den Link von mir.   Du klickst den Link und folgst den Anweisungen und nach wenigen Minuten bist du im virtuellen Beratungsraum.

Wenn Du nicht gesehen oder gehört werden möchtest, kannst Du entweder mit ohne Mikro/Video teilnehmen oder zwischen Mikro/Video wählen. Diese Funktion ist bei Zoom möglich. 

Bitte verbindliche Anmeldung mit Angabe Deiner Adresse für die Rechnung unter: info@beate-popp.com
Festgelegte Teilnehmerzahl je nach Thema, daher ist nach Bezahlung eine Erstattung der Teilnehmergebühr nicht mehr möglich.

Termine:

Mittwoch, 10.Juli 2019

19:30 – 21.00 Uhr 

Kostenlose Teilnahme !!!

„Warum kann sich meine Mutter oder mein Vater nicht ändern, ich wünsche mir dass sie verstehen, was sie mir angetan haben!“ 

Wie oft verzweifeln wir an dem Verhalten von Anderen.
Ob es grundsätzlich schwierige Menschen sind, wie Narzissten o.ä. sie treiben uns oft in den Wahnsinn.
Manchmal zweifeln wir auch an uns selbst, ob wir falsch sind!

Welche Möglichkeiten hast Du damit umzugehen?