08194-998855 info@beate-popp.com

Lass uns in einer kleinen, geschützten Gruppe über das Thema sprechen!

Es ist keine Therapiegruppe!

Wir treffen uns in meinem geschützten Zoomraum.  Zoom ist eine kostenlose App für Dich,  Du bekommst nach  der Anmeldung den Link von mir.   Du klickst den Link und folgst den Anweisungen und nach wenigen Minuten bist du im virtuellen Beratungsraum.

Wenn Du nicht gesehen oder gehört werden möchtest, kannst Du entweder mit ohne Mikro/Video teilnehmen oder zwischen Mikro/Video wählen. Diese Funktion ist bei Zoom möglich. 

Bitte verbindliche Anmeldung mit Angabe Deiner Adresse für die Rechnung unter: info@beate-popp.com
Festgelegte Teilnehmerzahl je nach Thema, daher ist nach Bezahlung eine Erstattung der Teilnehmergebühr nicht mehr möglich.

Termine: auf Anfrage

Schuldgefühle und Schamgefühle, wer kennt die nicht als traumatisierter Mensch?

Sie zerfleischen uns innerlich, wir sind gefangen in diesem Teufelskreislauf:  Du möchtest Dich abgrenzen von Deiner Mutter oder Deinem Vater, Du möchtest ein freies Leben führen, doch immer wieder überrollen Dich diese belastenden Gefühle?

Wie kannst Du Dich davon befreien und was steckt wirklich dahinter?

Du hast keine biographische Schuld, trotzdem verhindert sie hartnäckig ein erfülltes und freudvolles Leben! 

In einer kleine Gruppe tauschen wir uns aus und betrachten Lösungswege!