08194-998855 info@beate-popp.com

Lass uns in einer kleinen, geschützten Gruppe über dieses Thema sprechen!

Es ist keine Therapiegruppe!

Wenn Du nicht gesehen oder gehört werden möchtest, kannst Du entweder mit ohne Mikro/Video teilnehmen oder zwischen Mikro/Video wählen. Diese Funktion ist bei Zoom möglich.  Zoom ist eine kostenlose App für Dich,  Du bekommst nach  der Anmeldung den Link von mir.   Du klickst den Link und folgst den Anweisungen und nach wenigen Minuten bist du im virtuellen Beratungsraum.

Bitte verbindliche Anmeldung mit Angabe Deiner Adresse für die Rechnung unter: info@beate-popp.com  oder:

Festgelegte Teilnehmerzahl je nach Thema, daher ist nach Bezahlung eine Erstattung der Teilnehmergebühr nicht mehr möglich.

Sind wir unseren Eltern etwas schuldig?

Die Ansprüche der Eltern an uns machen vielen sehr zu schaffen! Aber: was ist wenn die Elten krank und hilfebedürftig werden?
Bei einem gesunden Eltern – Kind Kontakt stellt sich diese Frage in der Regel nicht!
Aber was ist zu tun, sind wir emotional verpflichtet, wenn wir große Probleme mit dem Eltern hatten oder immer noch haben? Wenn wir eigentlich keinen Kontakt mehr möchten, weil wir durch sie schwer traumatisiert worden sind?

Kosten: für 2 Stunden 19 Euro

Nächster Termin:

Freitag 2. August 2019  19:30 – 21:30