08194-998855 info@beate-popp.com

Lass uns in einer kleinen, geschützten Gruppe über dieses Thema sprechen!

Es ist keine Therapiegruppe!

 

Wir treffen uns in meinem geschützten Zoomraum.  Zoom ist eine kostenlose App für Dich,  Du bekommst nach  der Anmeldung den Link von mir.   Du klickst den Link und folgst den Anweisungen und nach wenigen Minuten bist du im virtuellen Beratungsraum.

Wenn Du nicht gesehen oder gehört werden möchtest, kannst Du entweder mit ohne Mikro/Video teilnehmen oder zwischen Mikro/Video wählen. Diese Funktion ist bei Zoom möglich. 

Bitte verbindliche Anmeldung mit Angabe Deiner Adresse für die Rechnung unter: info@beate-popp.com
Festgelegte Teilnehmerzahl je nach Thema, daher ist nach Bezahlung eine Erstattung der Teilnehmergebühr nicht mehr möglich.

Termine:

auf Anfrage

Teilnehmer maximal 8

Traumatisierte Menschen wurden überflutet mit Gefühlen. Sie hatten nicht die Möglichkeit körperlich diese Energie fließen, bzw. abfließen zu lassen und sie bleibt im Körper!
Gerade die starke Energie der Wut macht vielen traumatisierten Menschen im Erwachsenenalter große Probleme.
Entweder sie spüren sie gar nicht oder sie bricht in Situationen nicht zu stark und nicht mehr regulierbar heraus. Oft aus einem Anlass der der Wut eigentlich nicht entspricht.
Dies macht vielen Angst, lieber die Wut klein halten als zum Täter werden!

Lass uns in einer kleinen, geschützten Gruppe darüber sprechen!
Wie kannst Du besser Deine Wut spüren, wie kannst Du sie regulieren?