08194-998855 info@beate-popp.com

Was meine Klienten sagen:

Selbstverständlich respektiere ich den Wunsch meiner Klienten nur mit Voramen oder Anfangsbuchstaben genannt zu werden. 
Liebe Beate, heute hatten wir unser erstes Gespräch und ich war begeistert, wie sehr du den Nagel auf den Kopf getroffen hast!!! Du hast die Problematik wahrgenommen, aber auch Wege angezeigt um eine positive Zukunft zu gestalten. Ich werde deinen Rat beherzigen und mich auf jeden Fall nochmal bei dir melden! Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen! Danke für deine Hilfe! 
Sonja

Augsburg

Liebe Beate, ich schätze deine Fähigkeit tiefer zu blicken und deine Mut, auszusprechen, was du sehen kannst. Heilung ist ein Prozess, den du auf liebevolle und zugewandte Art begleitest. Vielen, vielen Dank für jede Minute. Gabriele D. Berlin
Gabriele D.

Berlin

Respekt!!

Das Gespräch mit dir war ausgezeichnet. Du wars sehr realistisch, hat mich in meiner Situation weiter gebracht, Das Gespräch hat mich berührt und endlich habe viele Sachen erkannt, die ich vorher nicht sehen konnte.Das ist für mich eine sehr gute Beratung, Klienten  und Situation orientiert. Einzigartig!!!!! Danke!! 

K.

Ich möchte mich heute zu Wort melden, weil ich mit der Beate zusammen die Sitzung heute erlebt habe. Ich bin immer noch total gerührt über das was heute geschehen ist. Deshalb möchte ich euch das mitteilen und euch gleichzeitig Mut machen, es auszuprobieren. Die Situation der zwei verschiedenen Positionen von mir war unbeschreiblich. Und hätte ich es nicht ausprobiert, würde ich es nicht glauben. Ich habe heute so viel verstanden und möchte euch sagen, versucht es, probiert es aus, und bleibt bei euch. Jeder bei sich.

Simone

Danke!
Liebe Beate, vielen Dank für das tolle Gespräch. Mir ist viel klar geworden und ich kann nun besser an meinen Themen arbeiten, versteh jetzt die Zusammenhänge! LG aus Österreich, M.
M.

Kompetent und sehr Hilfreich
Vielen Dank für die super Beratung. Kompetent wie immer und sofort die Problematik herausgefunden. Du zeigst den Weg auf wie man zu seinem Ziel kommt und das finde ich einfach toll. Den dies ist das wichtigste, zu schauen wo liegen die Blockaden und Muster in einem selber, und dann: kann es vorwärts gehen. Du hattest auch bei unserem letzten Gespräch recht gehabt, wie immer. Ich habe Deinen Rat mir zu Herzen genommen, und plötzlich hat sich alles wie von selber gelöst. vielen Lieben Dank nochmal, Deine Irmi
Irmi

Landshut

Danke!
Liebe Beate! Vielen Dank für Deine ehrliche Beratung und das Aufzeigen, wo die Grenzen zwischen, Partnerin, Therapeutin, Mutter und anderen Rollen liegen und auch fürs Aufmerksam machen, worin die Gefahren bei Überschreitung bzw. Verschwimmen lassen der Grenzen liegen können. Alles Liebe, Petra
Petra

Danke!!!
das war ein bemerkenswert gutes Gespräch. Du hast mir sehr geholfen, damit ich mehr auf mein Gefühl höre. Auch bist Du so offen und liebenswert in Deiner Art. Ich bin begeistert, und bedanke mich von Herzen bei Dir. Alles Liebe 
M.

Hallo liebe Beate,ich habe eine Entscheidung getroffen, die aufgrund deines Coachings für mich möglich war. Ich bin auch eins mit mir, jetzt eine Pause zu machen. Im Austreten aus einer Spannungssituation kommt einem Kraft zu, die neue Schritte ermöglicht. Es gibt einem  Freiheit für neue Möglichkeiten. Danke und liebe Grüße W.
W.

nochmals vielen Dank für das bereichernde Gespräch. Ich kanns nicht wirklich in Worte fassen , wie sehr Du mir mit Deiner Sichtweise der Situation geholfen hast! Ja, sogar die Augen geöffnet hast! Werde mich jederzeit wieder an Dich wenden. Wunderbar, diese positive Erfahrung !!!! Dafür vielen Dank. 
Romi

Danke dir herzlichst. sehr gut wie immer: kurz, auf den Punkt kommend, präzise für viele Selbsterkenntnisse. Du stärkst mich immer wieder um auf meinem Weg weiterzukommen. Dir alles erdenklich Gute und Liebe. Bis zum nächsten Mal. 
Solea

Bochum

Nach unserem Coaching: Ich habe viele Dinge geträumt und merke, wie vieles Altes gerade wegbricht. Etwas Neues wird sich dann wohl zeigen!

Danke dir von Herzen, du hast mir total doll geholfen. Ich melde mich auf jeden Fall nochmal für einen weiteren Termin.

Annette